LaMammi

Foto für Dreamcollection

Ich bin Mutter von 2 Kindern und die Zeit Zuhause bei meinen Kindern habe ich auch nutzen können, meiner Leidenschaft dem Basteln und Nähen nachzugehen. So entstanden viele Kreationen für Groß und Klein. Nachdem meine Produkte bei Freunden und Familie gut ankamen, habe ich schließlich mein kleines Label Namens dreamcollection gegründet. Bei mir findet Ihr besondere, individuelle und einzigartige Geschenke für euch selbst und zum Verschenken, die ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :-)

Ich liebe es, mich kreativ zu betätigen. Diese Leidenschaft habe ich nun zu meinem Beruf gemacht. Und so ziehen immer wieder neue Produkte in meinem Shop auf www.LaMammi.com ein.

Neben den selbstgemachten Produkten gibt es auch Produkte, die ich designed habe, welche aber aus Zeitgründen nicht von mir persönlich hergestellt werden können.

Es ist mir wichtig, dass alle meine Produkte von hoher Qualität, einzigartig und originell sind.

Produkte / Angebote / Dienstleistungen

Babytagebücher
Taufalben
MyCuddlyFriend Wärmehase
Briefe an mein Kind
und vieles mehr für Mutter und Kind findet Ihr auf www.dreamcollection.at

Zeiten

  • Mo, Di, Mi, Do, Fr 08:00 Uhr - 18:00 Uhr

Geschlossen bis: 08:00 Uhr

Kalender ausklappen

Nur bei telefonischer Vereinbarung

Logo für Dreamcollection

Kontakt

Kontaktdaten von LaMammi
AdresseGötzendorf 63
4151 Oepping
Telefon+43 664 3045224
E-Mail-AdresseLaMammi@gmx.at
Webhttps://www.LaMammi.com

wegfinder

Lageplan vergrößern